Direkt zum Inhalt springen

Accesskeys

Kinder- und Jugendleitbild Stäfa 2020

Das aktuelle Jugendleitbild wurde im Rahmen eines Jugendleitbildprozesses erarbeitet und stammt aus dem Jahr 2008. Der dadurch angestossene Umsetzungsprozess konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Vor diesem Hintergrund wurde es jetzt überarbeitet und von Gemeinderat, Schulpflege und den beiden Kirchenpflegen neu als Kinder- und Jugendleitbild 2020 festgesetzt. In der Überarbeitung wurde das Leitbild inhaltlich gestrafft und entschlackt und um den Themenbereich Kinder erweitert. Neu wurde ein zusätzlicher Leitsatz formuliert, der die fortlaufende Evaluation und Entwicklung betont. Der Titel des Leitbildes wurde nicht mehr auf das Jahr der Entstehung (Leitbild 2008) sondern auf das Jahr der nächsten Überarbeitung (2020) ausgerichtet.

Das Kinder- und Jugendleitbild Stäfa 2020 finden Sie hier:

 

  

zur Abteilung Fachstelle Kind, Jugend, Familie