Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Claudio Zuccolini

Die Agenda von Stäfa wird neu auf der online Nachbarschaftsplattform fuerenand.ch geführt. Die Agenda auf der Website staefa.ch wird nicht mehr aktualisiert und demnächst gelöscht. Die neue Agenda finden Sie unter diesem Link: Veranstaltungen auf fuerenand.ch

, 19:30 bis 22:00 Uhr

Claudio Zuccolini

WARUM? Das neue Programm von Claudio Zuccolini

WARUM? Das neue Programm von Claudio Zuccolini
Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Veranstaltungsort

Genossenschaft Kulturhaus Rössli
Bahnhofstrasse 1
8712 Stäfa
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 044 557 10 66
infoNULL@vhs-staefa.ch

Telefon 044 557 10 66
www.vhs-staefa.ch

SMS-Reminder