Kindercircus Ro(h)rspatz

Die Agenda von Stäfa wird neu auf der online Nachbarschaftsplattform fuerenand.ch geführt. Die Agenda auf der Website staefa.ch wird nicht mehr aktualisiert und demnächst gelöscht. Die neue Agenda finden Sie unter diesem Link: Veranstaltungen auf fuerenand.ch

, 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Kindercircus Ro(h)rspatz

Hauptprobe Kindercircus Ro(h)rspatz

Aufführung des Kindercircus Ro(h)rspatz

“Zerteilt, verteilt ... Ro(h)rspatz !!!“

Oh jemine ... da ist wohl etwas zünftig durcheinander geraten. Um alles wieder zu ordnen braucht es nun jeden einzelnen Spatz. Teamwork ist gefragt. Schafft es die Spatzenfamilie das Chaos zu beseitigen und alles wieder zu einem grossen Ganzen zusammenzusetzen? Sei auf der Ro(h)rspatz-Tournée 2019 live dabei und erlebe so einige Turbulenzen und circensisches Tohuwabohu.

Am Freitag, 9.8.2019 um 14:30 findet die Hauptprobe im Ritterhaus in Uerikon statt. Der Eintritt ist frei.

Also hereinspaziert, der Kindercircus freut sich!

Vorhang auf für unsere Ro(h)rspatzen!

Veranstaltungsort

Ritterhaus Uerikon
8713 Uerikon-Stäfa

Organisator

Kindercircus Ro(h)rspatz

SMS-Reminder