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Mitarbeiter/-in Fachbereich Baubewilligungen (80-100%)

Stäfa liegt an attraktiver Lage am rechten Zürichseeufer und ist eine vielfältige und lebendige Gemeinde mit rund 14'000 Einwohnerinnen und Einwohnern - unverwechselbar, sympathisch, echt. Mit ihren gut 120 Mitarbeitenden sorgt die Gemeindeverwaltung für kundenorientierte und professionelle Dienstleistungen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung Sie als

Mitarbeiter/-in Fachbereich Baubewilligungen (80-100%)

Ihre Aufgaben
Sie registrieren die eingehenden Baugesuche, publizieren sie und organisieren die öffentliche Auflage. Beim Versand der Baurechtsentscheide, bei der Datenpflege und im Nachführen von Statistiken helfen Sie mit. Am Schalter und am Telefon geben Sie Auskunft. Zudem stellen Sie die Stellvertretung im Bausekretariat sicher.

Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Der Kundenkontakt am Telefon oder am Schalter ist für Sie eine willkommene Abwechslung. Der Umgang mit MS-Office fällt ihnen leicht. Sie formulieren Briefe selbstständig und in einwandfreiem Deutsch.

Unser Angebot
Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung sowie ein kollegiales Arbeitsklima. Zudem profitieren Sie vom zentral gelegenen Arbeitsort mit bester Verkehrsanbindung und unseren attraktiven Anstellungsbedingungen.

Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@staefa.ch oder per Post an den Gemeindeverwaltung Stäfa, Fachbereich Personal, Postfach, 8712 Stäfa. Bei Fragen sind ist Margot Hug, Leiterin Fachbereich Baubewilligungen, unter Telefon 044 928 77 44 für Sie da.

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