Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Salvisberg Yasmin

Adresse: Allenbergstrasse 44, 8712 Stäfa
Jahrgang: 1983
Beruf: Dipl. Pflegefachfrau
Partei: SVP
bisher
 

kandidiert für:

Fürsorgebehörde

 

Mein Anliegen
Ich setze mich für eine vernünftige und effiziente Lösung zu Gunsten Aller ein.

Zur Person
Verheiratete Mutter eines 8-jährigen Sohnes
Aktiver, sportlicher und offener Familienmensch
In Stäfa aufgewachsen und verwurzelt
In verschiedenen Vereinen tätig

Werdegang
1990 bis 1999 Schule Stäfa
1999 bis 2000 10. Schuljahr Zürich
2000 bis 2001 Sprachaufenthalt in Rom
2001 bis 2005 Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau am Kinderspital Zürich
2005 bis 2010 Dipl. Pflegefachfrau in der Neonatologie im Triemlispital
2010 Geburt des Sohnes
2014 bis heute Sekretariats-Führung im Familienbetrieb
Seit Jan 2018 20%-Stelle als Dipl. Pflegefachfrau

Dafür setze ich mich ein
In der Fürsorgebehörde wird nicht nur über die Form der Hilfe und Unterstützung für Bedürftige entschieden, sondern auch über die Verwendung der Steuergelder. Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung im Gesundheitswesen kann ich viel Erfahrung im Bereich der Fürsorge einbringen. So setze ich mich bereits heute dafür ein, dass die Einwohner von Stäfa angemessene Unterstützung erhalten. Desweitern soll dies in einem gesunden und verhältnismässigen Rahmen erfolgen. Damit die Steuergelder am richtigen Ort sinnvoll und vernünftig eingesetzt werden. Die letzten 4 Jahre durfte ich bereits für Stäfa in der Fürsorgebehörde tätig sein. Gerne möchte ich mich für eine weitere Amtszeit zu Gunsten von Stäfa engagieren.

Footer