Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Utz Andreas

Adresse: Trübelstrasse 22
Jahrgang: 1965
Beruf: Fachbereichsleiter / Risikomanager
Partei: GLP
 

kandidiert für:

Gemeinderat

  Seit 2010 bin ich Mitglied des Gemeindrates, ebenso lange verantworte ich die Tätigkeit des Ressort Hochbau. Verheiratet mit Kathrin, sind wir Eltern von drei Knaben im Alter von 13,11 und 9 Jahren. Beruflich bin ich bei der ZKB in der Finanzabteilung als Risikomanager tätig und pendle mit der S7 täglich an die Hardbrücke. Zur Optimierung meiner Freizeit nehme ich im Sommerhalbjahr, wenn möglich, das Velo, so bleibt mir möglichst viel Zeit für meine Familie. Ich bin überzeugt, dass ökologisches Handeln die Wirtschaft stärkt und dass jeder dazu seinen persönlichen Beitrag leisten kann. Stäfa liegt mir am Herzen, die grosse kulturelle Vielfalt, das umfassende Angebot an Gewerbe, Einkauf und Ausbildung muss gestärkt und langfristig erhalten bleiben. Nutzen wir dazu die gegenseitigen Synergien zwischen Umwelt, Wirtschaft und Sozialem.

Footer