Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Meyer Bruno

Adresse: Seestrasse 219, 8713 Uerikon
Jahrgang: 1969
Beruf: Chief Risk Officer - Falcon Private Bank
Partei: SVP
neu

kandidiert für:

Rechnungsprüfungskommission

 

Mein Anliegen
Ich setze mich dafür ein, dass unsere Steuergelder sinnvoll eingesetzt werden und dem Volkswillen entsprechen.

Zur Person
Verheirateter Vater von 4 Kindern
In Stäfa wohnhaft seit 10 Jahren
Revisor unserer Stockwerkeigentümergemeinschaft
In der Freizeit Party-Veranstalter

Werdegang
1995 eidg. dipl. Ing. ETH - Materialwissenschaften
1995 bis 2017 Credit Suisse, davon 4 Jahre in NY. Direktor in diversen Finanz- und Risikomanagement Abteilungen
2017 bis heute Falcon Private Bank, Chief Risk Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2015 bis heute ehrenamtlicher CEO und Mitglied des Verwaltungsrats der Swiss Risk Association

Dafür setze ich mich ein
Durch meine langjährige Erfahrung in Kaderpositionen von Banken habe ich einen Sinn für gesunde Finanzen entwickelt. Dies möchte ich nutzen, um Stäfa mit meinem Engagement in der RPK etwas zurückzugeben. Ich setze mich dafür ein, dass die Steuergelder dem Volkswillen entsprechend eingesetzt werden, damit alle Einwohner davon profitieren. Zukünftige Steuererhöhungen gilt es zu vermeiden, indem wir schon heute die richtigen Entscheidungen treffen.

Footer