Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Burkhard Kaspar

Adresse: Hüttenacherstrasse 17, 8712 Stäfa
Jahrgang: 1969
Beruf: Landwirt / Unternehmer
Partei: SVP
neu
 

kandidiert für:

Schulpflege

 

Mein Anliegen
Mit Freuden setze ich mich für eine zukunftsorientierte und tolerante Schule in Stäfa ein.

Zur Person
Vater von 4 Kindern, davon 2 schulpflichtig
Mitglied der Feuerwehr seit 1991
Wohnhaft in Stäfa seit Geburt

Werdegang
1976 bis 1985 Schule Stäfa
1985 bis 1987 Landwirtschaftslehrjahr
1987 bis 1989 landwirtschaftliche Schule Wetzikon mit eidg. Fähigkeitsausweis
1990 bis 1992 Angestellter auf einem Weinbaubetrieb in Lausanne
1992 bis 1996 Mitarbeit auf dem elterlichen Betrieb
1996 Übernahme des Betriebes und der Pferdepension mit der Partnerin Esti Alig und einem Mitarbeiter

Dafür setze ich mich ein
Als selbständiger Landwirt und Familienvater bin ich daran interessiert, dass die Jugendlichen mit einer zeitgemässen Grundausbildung optimal auf ihr weiteres Leben vorbereitet werden. Ich setze mich dafür ein, dass alle Schülerinnen und Schüler sämtlicher Leistungsstufen gleichermassen und zielorientiert gefördert werden.

Footer