Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Würsten-Wirz Cristina

Adresse: Allenbergstrasse 81
Jahrgang: 1969
Beruf: Rechtsanwältin/Notarin
Partei: FDP
bisher

kandidiert für:

Schulpräsidentin

 

Ich setze mich für unsere Schule und Gemeinde ein, damit wir alle - vor allem aber unsere Kinder und Jugendlichen - eine gute Grundlage für die Zukunft erhalten und Stäfa weiterhin eine attraktive Gemeinde mit einer gut durchmischten Bevölkerungsstruktur und aktiven Vereinen am Zürichsee bleibt.

Es ist mir wichtig, dass unsere Kinder und Jugendliche gut vorbereitet in die Berufswelt oder in eine weiterführende Schule entlassen werden. Die Vermittlung von Wissen wie auch das Erlernen von sozialen/persönlichen Kompetenzen sowie die Freude am Lernen sollen dabei im Zentrum stehen.

Die vielen Gewerbebetriebe und innovativen Industrie-firmen, die wir sie in Stäfa haben, stellen eine grosse Bereicherung dar. Einerseits weil sie Stäfa als Standort noch attraktiver machen und andererseits, weil sie spannende Arbeitsplätze anbieten. Diese Durchmischung zu erhalten und zu fördern ist mir wichtig, wie auch der Viertelstundentakt der S-Bahn und ein stabiler Steuerfuss.

Footer