Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Bizzarri Kuhn Cornelia

Adresse: Eichtlenstrasse 12, Stäfa
Jahrgang: 1953
Beruf: Juristisch und Theologin
neu

kandidiert für:

Evang.-Reformierte Kirchenpflege

 

Aufgewachsen bin ich in Zürich, wo ich die Schulen besucht und ein Jus-Studium abgeschlossen habe. Mein Berufsleben habe ich etwa je zur Hälfte in der Privatwirtschaft und in der öffentlichen Hand verbracht. Ich habe dabei viele spannende Aufgaben erfüllen können. So war ich längere Zeit Projektleiterin für IT-Projekte und auch Beraterin. Das Rechnungswesen mit seinen sich verändernden Anforderungen war auch stets ein Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit.

Neben dem Beruf war mir Musik stets sehr wichtig. Seit Jahren spiele ich im Orchester Neumünster mit. Durch diese Tätigkeit blieb ich auch dem kirchlichen Leben verbunden: das Orchester hat in unzähligen Gottesdiensten und kirchlichen Events mitgewirkt. Auch im Kirchenchor Stäfa singe ich sehr gerne, auch hier geht es um die Verbindung von Musik und Gottesdienst. Seit meiner Frühpensionierung studiere ich Theologie und habe im Sommer 2017 meinen Bachelor abgeschlossen. Auch in der Kirchgemeinde Stäfa bin ich aktiv: seit kurzem als Präsidentin der Pfarrwahlkommission.

Footer