Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Gebhardt Rolly

Adresse: Eichstrasse 19b
Jahrgang: 1956
Beruf: Dipl. Architekt/Ingenieur HTL/FH und Wirtschaftsingenieur
Partei: Parteifrei
 

kandidiert für:

Werkbehörde

 

Als bisheriger Vize Präsident möchte ich eine weitere Legislatur leisten. Parteiunabhängig, also frei von Parteiparolen aber mit liberal bürgerlichem Gedankengut, möchte ich der Stäfner Bevölkerung nochmals pflichtbewusst dienen. Es gibt noch viel zu tun, Begonnenes abschliessen. Erreichtes in einem tollen Team mit einem vernetzten, wachsamen und umsichtigen Betriebsleiter fortsetzen. Zum Beispiel die Strategieüberprüfung in Bezug zur Energiestrategie 2050, das adäquate Reagieren auf die allgemeine Veränderung des Strommarktes, die räumliche Situation der Gde-Werke Stäfa bis zum notwendigen planen eines neuen Werkgebäudes.Ich bin überzeugt, dass die Stäfner Bevölkerung weiterhin vom professionellen & geschickten Agieren der Werkbehörde mit den Gde-Werken profitieren soll. In diesem Sinne bedanke ich mich für jede Ihrer Stimmen.

Footer