Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Gerstel Myrta

Adresse: Torlenstrasse 8
Jahrgang: 1962
Beruf: Kauffrau
Partei: FDP
bisher

kandidiert für:

Werkbehörde

 

Nach der 1. Legislatur, sprich den letzten 4 Jahren als Mitglied der Werkbehörde, möchte ich gerne meine begonnene Arbeit fortsetzen. Mit grosser Freude und Engagement habe ich gemeinsam mit meinen Behördenkollegen z.B. den Bau des Wasserreservoirs Risi begleitet, unzählige wichtige Infrastrukturprojekte der Gemeindewerke im Bereich Wasser und Strom geprüft und eine neue Strategie erarbeitet. Die nächsten Jahre werden die Gemeindewerke und die Werkbehörde unter anderem in Bezug auf Versorgungssicherheit, intakte Infrastruktur, erneuerbare Energien und die Energiestrategie 2050 beschäftigen. Gerne trage ich mein Teil dazu bei. Herzlichen Dank für jede einzelne Stimme.

Footer