Direkt zum Inhalt springen
Menü

Suchformular

Pfammatter Christian

Adresse: Tränkebachstrasse 34
Jahrgang: 1965
Beruf: Key-Account/Kundendienst Energie & Wasser
Partei: parteifrei
neu

kandidiert für:

Werkbehörde

 

Durch die vom Bundesrat und Volk angenommene Änderung des Energiegesetzes «Energiestrategie 2050» kommen in den nächsten Jahren verschiedene kleinere und grössere Änderungen auf uns und die Gemeinde zu. Mit Freude würde ich bei deren Umsetzung im Interesse der Gemeinde Stäfa einen Teil dazu beitragen. Hierzu möchte ich mein breites berufliches Wissen aus der Energie- und Wasserbranche, meine Verkaufs- und Marketingerfahrungen als Berater in der Funktion eines Key Accountmanagers samt den daraus entstandenen engen Kontakten zur Bevölkerung und den Energie- und Wasserbezügern einer Gemeinde in die Werkkommission einbringen. Die hohe Verfügbarkeit unserer Ressourcen in umweltfreundlicher Qualität zu einem adäquaten Preis liegen mir dabei sehr am Herzen.

Footer